Vorstand

Aufgrund des plötzlichen Todes von unserem Freund und Gründungsmitglied Helmut Pohl wurde 

am 27.10.2016 die Neuwahl des Vorstandes erforderlich.

Helmut Pohl war Initiator der Stiftung und hat diese entscheidend mitgeprägt. Er war einer der treibenden

Kräfte, die Stiftung hat ihm viel zu verdanken.

Eric Haemig stellte sich für die offene Vorstandsposition zur Verfügung und wurde am 27.10.2016

einstimmig vom Stiftungsrat zum neuen Vorstandsmitglied für die restliche Legislaturperiode gewählt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Am 20.09.2012 fand turnusgemäße die Neuwahl des Vorstandes statt.

Helmut Zoch, Mitglied des Vorstandes seit Grüngung der Stiftung am 23. 08. 2006, stellte sich nicht mehr zur Wahl.

Der Stiftungsrat, vertreten durch Herrn Prof. Dr. Reinhard Griebenow, bedankte sich bei Herrn Zoch für die gute Zusammenarbeit in der Stiftung. Insbesondere für die Ideen und Initiativen die Herr Zoch in die Stiftung eingebracht hat.

An seiner Stelle wurde Herr Stephan Brandt einstimmig in den Vorstand gewählt.